Der A-Wurf
Geboren am 17.11.2008
 
   

*Antares *Arneb *Aries *Arrakis *Alphard *Auriga-Alena *Alioth

 

 
  Mutter: Trixy van Millus                                        Vater: Eiko Majo no koya
 
 
 

Woche 11, 12 & 13

 
 

 

Die 11. Woche

 
29.01.2009
Aries, Arrakis, Antares  und Alioth, der von Mama Trixy geknuddelt wird.
Antares mal wieder auf der Brücke...
Alioth schläft tief...
Arrakis bewacht Aries im Schlaf...

  Alioth                                              Arrakis                             Antares
   am 2. Februar - heute sind sie 11 Wochen

   
 

Die 12. Woche

Alioth auf seinem Lieblingsplatz. Die anderen sind Schlafmützen! Er wurde heute gewogen und ist schon 6100g schwer!
04.02.2009
Antares auf dem Wackelbrett. Auch er wurde heute gewogen und ist 5700g schwer!
Aries wiegt 5500g
06.02.2009
Arrakis ist genau gleich schwer wie Aries (5500g). Die beiden gleichen sich und somit Mami Trixy am meisten. Ganz nette Leute sind gekommen und haben sich in Arrakis verliebt. Morgen werden wir ihn in sein neues Zuhause bringen, wo er bestimmt weiter viele Herzen erobern wird!
Arrakis ist ein Stern des Sternbildes Dache und bedeutet "der Tänzer".
Mach's gut kleiner Stern Arrakis
ò
Nun bleiben uns noch Antares, Aries und Alioth mit denen wir jetzt im Alter von 12 Wochen viel unternehmen. Wir besuchen weiter regelmässig die Welpenspielstunde und auch sonst dürfen sie überall mit, wo es geht. Alioth (Bild) versucht mit seinem Charme alles zu erreichen... Er hat ein wunderschönes Fell und einen stattlichen Körperbau.
Wir denken, dass er Papa Eiko auf einer Ausstellung mal richtig Konkurrenz machen könnte... Seine Ohren lässt er noch abwechselnd stehen oder wieder hängen J
   

Die 13. Woche

 
Und da waren's nur noch drei...
Alioth
Aries
Antares
Antares am
13. 02.2009
Morgen kommt eine liebe Familie mit drei Kindern um sich einen der drei auszusuchen. Wir haben die fünf schon an der HUND 09 kennengelernt und freuen uns nun, dass sie sich für einen Alpenspitz entschieden haben...
...aber welchen? Die Entscheidung fällt ihnen nicht leicht.... Es ist Antares, der uns verlässt und wir freuen uns, dass er eine ganze Familie bekommt, die bestimmt viele tolle Sachen mit ihm macht. Antares wird in Winterthur sicher spitzen Werbung
für den Grossspitz machen und viel Spass mit den Kindern haben.
Seinen Namen hat Antares vom hellsten Stern des Sternbild Skorpion.
Mach's gut Antares, unser erstgeborener Alpenspitz
¯
 
Aries auf dem Schneehaufen..
...und Alioth. Es hat wieder viel Schnee gegeben und das gefällt uns allen.
Die beiden sind jetzt alleine und spielen wirklich schön miteinander. Richtig wild wird auch ab und zu gespielt, vor allem wenn Trixy mit dabei ist!
Heute, am 16. Februar werden die beiden 13 Wochen.
Alioth mit seinen "Mitbewohnern",
Aries "kuscht" vor seinem Vater Eiko.
Alioth, der die Ohren mal wieder hängen lässt...
   

 

nach oben                                                                                         Zurück