Eero vom Alpenspitz FCI
Deckrüde
 
 
Eero mit 13 Monaten
 
 

 

m Start

 

News√

 

m Bilder

 

 
     
 
18.11.2015 EERO ist zum zweiten Mal Vater geworden! Eine Hündin und zwei Rüden sind in der Zuchtstätte "Vom Drei Kaiserstuhl" in D geboren worden. Die Mutter der Welpen ist D'Joyce von Wölkau. Wir wünsche der Züchterin Annika Frost alles Gute für die Aufzucht der Welpen!    Kontakt
29.11.2015

 

 

 

Eero und Aykas Welpen sind da!!! Die vier strammen Jungs sind in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Zuchtstätte "vom Bayerischen Rigi" zur Welt gekommen.
Ihre Geburtsgewichte liegen zwischen 307g und 353g!
Eero hat nun nicht nur als erster seine Eltern Rani und Arkas zu jungen Grosseltern gemacht, sondern auch als erster seine Grosseltern Eiko und Trixy zu Urgrosseltern!
Wir wünschen dem Rigi-Quartett alles Gute für den Start ins Leben!
Mehr Infos www.rigi-sptze.de (C-Wurf)

________________________________________________________________________
21.11.2015

 

Eero hat heute in Genf sein viertes CAC in der zwischen- und offenen Klasse erreicht! Damit dürfen wir nun den Schweizer Schönheits-Champion anfordern! Vier CACIBs aus drei verschiedenen Ländern hat er auch schon - aber in zu kurzer Zeit, dass Eero zum erreichen des Internationalen Champion noch mindestens eine Ausstellung ab Februar 2015 besuchen wird...

________________________________________________________________________
01.06.2015

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 1. Juni  hat Astrid mit Eero, nach 14 Monaten Ausbildung, die Therapiehundeprüfung bestanden. Darauf darf sie sehr stolz sein und wir sind es natürlich auch!!

Nach seinem Grossvater Eiko ist Eero mit grosser Wahrscheinlichkeit erst der zweite Grossspitz in der Schweiz, der diese Ausbildung abgeschlossen hat. Damit macht er wirklich spitzen Werbung für seine Rasse.
 

Danke und herzliche Gratulation an Eeros Familie dafür, was sie aus Klein-Eero gemacht haben!  

________________________________________________________________________

17.11.2014

 

 

 

 

 

Wir freuen uns und sind sehr stolz auf Eero, dem heute nach einem Wesenstest und einer Formwertbeurteilung durch einen Spezialrichter die Zuchtzulassung zugesprochen wurde!

Herzliche Gratulation an Eeros Familie zum ersten Alpenspitz-Deckrüden in der Schweiz!

________________________________________________________________________

23.06.2014

Bei sonnigem Wetter konnten wir gestern an der NHA Aarau einen schönen Tag mit acht weissen Grossspitzen verbringen. Mit Eero, Eiven, Eira und Ejvi war fast der halbe E-Wurf mit dabei, samt Mutter Rani, Tante Auriga und den Cousinen Alena und Alexia de l'Étoile de Neige. Eero hat in der Schweiz sein 3. Jugend-CAC erhalten und ist somit der erste Alpenspitz, der sich Schweizer Jugendchampion nennen darf. Herzlichen Glückwunsch! Weil so viele Alpenspitze da waren, nahmen wir am Nachmittag mit Auriga, Rani, Eero, Eiven und Ejvi am Zuchtgruppenwettbewerb teil und erreichten den 2. Platz

________________________________________________________________________

07.05.2013

Eero kommt als erster Welpe des E-Wurfs zur Welt - ihm folgen noch neun Geschwister
mehr über seine Welpentage hier: E-Wurf

________________________________________________________________________
 
  _________________________________________________________________________________________________________  
 

 


Film - auf das Bild klicken!

 

 
  _________________________________________________________________________________________________________  
 

 

 
     
     
 

Der Grossspitz

Nach oben

alpenpitz.ch