J-Wurf
 Geboren am 11. Oktober 2016
 
 

 

 
     
 

Bilder Woche 9 & 10

Woche 9

 

Wir drei ziehen am gleichen Strick: Juna   Jamiro   Jaska

Gestern sind sie 8 Wochen geworden...

Juna  Jamiro

Jaska

Auch wenn sie immer kurz protestieren, wenn man sie alleine lässt...

Jaska

...sie können sich hervorragend beschäftigen im Welpengarten

Jamiro

Manchmal auch einfach ein wenig gucken, was die anderen so treiben...

Jamiro

Juna

entwischte gestern der Kamera immer wieder, dafür ist sie heute richtig in Modellaune...

Zerrspiele sind immer wieder beliebt..

Juna

...gewonnen!

Juna wird uns als erste verlassen, also bekommt sie heute mal die ganze Aufmerksamkeit der Paparazza (Manuela)...
...oder sie sucht sie:-)
Die anderen zwei (hier rechts im Bild Jaska) sind auch in der Nähe...

...aber mindestens genauso beschäftigt wie Juna
Das zweite Leinentraining... beim ersten kam leider der Fotoapparat nicht mit, dafür Papa Asco. Dem hat es sehr gefallen mit unseren Damen spazieren zu gehen. Die Kleinen fand er nicht so interessant

Juna

Juna

mit Trixy im Hintergrund, Eiko ist auch dabei,  hat aber ein Stück voraus viel zu tun:-)

Juna

sie lernt schnell...

...auch dass es für ein "Sitz" ein Leckerli gibt
Jaska

geniesst die Weitsicht, die sie hier mal hat. Den eigenen Garten kennt man ja schon zur Genüge

Jaska

locken mit Leckerli. Manchmal bleiben sie noch stehen oder setzen sich hin um zu staunen...

Jaska

...aber auch sie stört sich schnell nicht mehr an der Leine, die ihre Freiheit eingrenzt

Jaska

Die Geschirre sind gerade noch etwas gross, aber da wachsen sie jetzt schnell hinein!

Jamiro

ist sehr aufmerksam...

Jamiro

...und lernt auch sehr schnell

Jamiro

Er interessiert sich weniger für die Umgebung als für mich, aber das ändert sicher nochJ

Trixy & Jamiro
Eiko zeigt sich auf dem Rückweg, wo die drei J's noch frei rennen dürfen, auch einmal in der Nähe.
Mitte 9. Woche bringen wir Manuela, die bei der Geburt der Kleinen dabei war und sie gerade ein paar Tage besuchte, auf den Bahnhof in Bellinzona. Bevor sie auf den Zug geht, machen wir einen kleinen Spaziergang Richtung Innenstadt

Juna

Da es nur drei sind, wagen wir es ohne Welpenkutsche... aber zu zweit mit drei Welpen an der Leine und noch Bilder machen ist schon eine Herausforderung.

Juna & Jamiro

... beeindruckt das Stadtleben etwas weniger als Jaska

Jamiro

Jaska

Wir bleiben länger an einem Platz und genehmigen uns trotz Dezember draussen Cappuccino und heisse Schokolade damit auch Jaska die Zeit bekommt die sie braucht um sich an die Geräusche zu gewöhnen.

Es ist oft so: zu Hause die Frechsten brauchen auswärts etwas länger. Jaska gewöhnt sich aber auch bald daran und will mit Juna und Jamiro mitspielen, die dann auf einem kleinen Platz ungeachtet der vorbeifahrenden Busse, Mofas und Autos, zu spielen beginnen.

 

Woche 10

Jaska

Der Spieltunnel,  leider erst vor kurzem eingetroffen, ist dafür jetzt umso mehr ein Hit

 

Juna

&

Jamiro

Jamiro
Juna  &  Jaska
Jamiro
Juna
Jaska

Juna und Jamiro machen sich hinten an dem neuen Tunnel zu schaffen. Ob der wohl für einen weiteren Wurf, vielleicht für ihre jüngeren Geschwister durchhält?

Jamiro

ein letztes Mal zu dritt unter den Tannen zusammen Spielen...

Jamiro                Jaska                   Juna
Das absolut coolste Geschwister-Trio seit Tick Trick & Track
...oder Felan, Frini & Fiamma
J
 
Mit gut neun Wochen verlässt uns Juna, die erstgeborene des Trios, als erste.
Das Wetter stimmt und Juna macht so gut mit, es ist eine Freude Juna, die sehr nach ihrer Mutter kommt, zu fotografieren!
 
Machs gut kleine Juna, wir wünschen dir alles Gute mit deiner neuen Familie! Du wirst mit deinem zweibeinigen "grossen Bruder" Nao bestimmt viel Spass haben!


nach oben                                 ab Woche 11                                   Zurück