Enok vom Alpenspitz

 
  07.05.2013   -   24.07.2013  
 



8 Wochen

 
 

 

Mit nur gerade elf Wochen wurde Enok mitten im Spiel ohne das geringste Vorzeichen aus seinem jungen Leben gerissen. Gedanken an ihn werden uns trotz der Trauer um ihn immer lächeln lassen, denn er war so ein tolles, cooles Kerlchen, der uns mit seinen langen Wimpern und seinem süssen Blick immer um den Finger gewickelt hat!


6 Wochen

Enok's neue Familie hatte mit so viel Begeisterung über ihn berichtet, ihn in so kurzer Zeit ganz fest ihn ihre Herzen geschlossen und dann mussten sie so früh schon um ihn trauern!
Mit fünf Wochen besuchten sie ihn an zwei Tagen und seitdem war er "ihr Enok". Fünf Wochen lang warteten sie gespannt auf neue Bilder von ihm und Videos der E's, wo sie Enok unter den Zehn bald schnell heraus erkannten. Wir haben ihn dann mit gut zehn Wochen, zwar schweren Herzens, wie bei jedem Welpen, aber auch mit grosser Vorfreude, ihn an einem guten Platz aufwachsen zu sehen, an seine neue Familie übergeben.

Was dann passiert ist konnte niemand erahnen und verhindern...

____________________________________________________________________________________
 

Dieses Album  hatte Enok für seine neue Familie mitbekommen:   Klick

Die Fotosession für seine Abschiedsbilder hat ihm und uns total Spass gemacht - so behalten wir ihn in Erinnerung!

     

 

 
"Enok, wir alle, die dich mit aufgezogen haben und miterleben durften, was für ein tolles Kerlchen du geworden bist... die sich so darauf gefreut haben, dich aufwachsen zu sehen, trauern um dich! Wir behalten diese kurze, aufregende Zeit mit dir in schönster Erinnerung!
Mach's gut kleiner Strahlemann!"

 

 
     
     
 

Unsere Hunde

Nach oben

Startseite/Enter